Passend für den Herbst kommen hier farbenfrohe Beanies...wer mag auch zum wenden...mit oder ohne Applikation.

Mehr Bilder gibts in meinem blog *klick*
 

Meine Kissen sind ca. 35X35 cm groß und mit gaaaanz viel Liebe genäht. Gerne gehe ich hier ganz persönlich auf Eure Wünsche ein.

Jede Decke wird individuell von mir entworfen und ist ca. 80 x 80cm groß.

 

 

 

 

 

 

Jetzt gibts es, nach einigen Anfragen, auch die "persönliche" Windeltasche. Hier haben ein Paket Feuchttücher und Windeln genügend Platz und sind schnell zur Hand.

Auch hier sind persönliche Wünsche "willkommen".

 

 

 

Der perfekte Begleiter für den Sandkasten, Kindergarten, am Strand oder zum spielen und toben...die Jerseyhosen gibt es ab der Gr. 74/80 in lang oder als 3/4 Hose.

Hier gibts auch mal was für uns MAMA`S...

....Kosmetiktaschen....

ein schöner Platz für Lippenstift & Co.

(und wer es doch lieber für´s Baby möchte...hier haben auch 1-2 Windeln und Feuchttücher Platz)

....die Eulen sind los...

jetzt ganz neu...eine süße Eule zum kuscheln und liebhaben...

ca. 32cm lang und ca. 34 cm breit

(die Eule besteht aus einem Eulenbezug und einem Eulenkissen zum rausnehmen).

 

Herrlich praktisch sind die Kuschelsäcke für unsere "Zwerge". Eine Bettdecke ist oft zu warm und nicht sicher. Der Kuschelsack gibt ein Gefühl der Geborgenheit, wie in der Schwangerschaft können die "Zwerge" hier ihre Beine spüren, da er auch ganz ohne Strampler verwendet werden kann. Der Schlafsack kann sogar von beiden Seiten genutzt werden, da er zum wenden ist.

 

Kindertaschen zum wenden....und für den Partnerlook gibt´s die Taschen für uns Mama´s auch etwas größer :-)

Dinkel- oder Kirschkernkissen

Der kleine Bauchweh-weg-Elefant oder

das "Standart"-Kissen mit seperatem Bezug zum waschen.

Je nach Wunsch mit Bio-Dinkel oder Bio-Kirschkernen und zur Beruhigung auch noch mit einem Hauch von Lavendel :-)

Hier gibts neben der Eule Nackenkissen und Kirschkernkissen zu sehen.....

Der Würfel ist ein "must have" für unsere "Kleinen" die gerade die Welt entdecken....die Seiten sind ca. 12cm groß. Bei diesem Würfel habe ich verschiedene Baumwollstoffe sowie zwei grüne Seiten aus Fleece genommen. Gefüllt habe ich ihn mit Stopfwatte, damit ist er schön weich geworden und ist super zum greifen :-)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!